Polizei sucht Exhibitionisten.
Blaulicht,  Leitartikel,  Mainz

Exhibitionist in Mainz-Gonsenheim belästigt Kinder und Jugendliche

Polizei sucht Exhibitionisten.
Polizei sucht Exhibitionisten.

Gleich zweimal trat am Dienstag, dem 11. Juli ein unbekannter Exhibitionist auf und zeigte sich vor einem Kind und zwei Jugendlichen. Gegen 11:45 Uhr ging eine Schülerin auf dem Gehweg der Straße „An Schneiders Mühle“ in Richtung Gleisbergweg. Auf der anderen Straßenseite habe laut Angaben des Mädchens ein Mann zunächst mit dem Rücken zu ihr gestanden. Dieser habe sich dann umgedreht und an seinem Geschlechtsteil manipuliert.

Zweiter Vorfall mit dem Exhibitionist

Gegen 13:30 Uhr gingen zwei 16-jährige Schülerinnen hinter dem Otto-Schott-Gymnasium im Gonsbachtal an Schneiders Mühle spazieren. Hierbei begegneten sie einem Mann. Als dieser die Mädchen bemerkte, drehte er sich zu ihnen, zog die Hose herunter und fing an zu masturbieren. Die Schülerinnen liefen zur Schule zurück und erzählten es einer Lehrerin.

In beiden Fällen wird der Täter wie folgt beschrieben: Etwa 40 Jahre alt, 1,70-1,80 Meter groß; bekleidet mit einer dunkelgrauen Arbeitshose (mit Seitentaschen) und T-Shirt.

Polizeibericht Bericht vom 12. Juli

Am 11. Juli um 08:35 Uhr stand am Denkmal in der Pfarrer-Grimm-Anlage ein Unbekannter, der, während er masturbierte, zu einer 29-jährigen Frau, die ihm gegenüberstand, schaute und anschließend in Richtung Kirchstraße davon lief. Die Frau verständigte die Polizei, die eine Nahbereichsfahndung einleitete. Der Mann war etwa 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß mit grauen, kurzen Haaren. Bekleidet war er mit einer grauen Arbeitslatzhose und einem schwarzen, stark verwaschenem T-Shirt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633

Quelle: Polizei Mainz

Weitere Meldungen aus dem Bereich „Polizei & Rettungsdienst“ finden Sie hier!

Hausfrau und Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen