Lesenswert

In Worms wurde ein junge belästigt. (Symbolbild: stock_xchng)
Sexuelle Belästigung eines Kindes in Worms – Polizei sucht Zeugen
Montag, 28. Juli 2014   Leitartikel, Mainz, Polizei-Meldungen    Kommentare

Am letzten Donnerstag, dem 24. Juli, wurde gegen 17:25 Uhr in der Fußgängerzone ein unbekannter kleiner Junge sexuell belästigt. In der Hardtgasse in Höhe des Amtsgerichtes wurde er von einem Mann unsittlich berührt. Passanten sprechen Täter auf Sexuelle Belästigung an Der [...]

Lesenswert

Polizei sucht Ranzendieb.
Mainz: Schulranzen gestohlen ?
Mittwoch, 2. Juli 2014   Mainz, Polizei-Meldungen    Kommentare

Tatzeit und -ort: Schillstraße, 30. Juni um 17:15 Uhr – Ein Zweitklässler ging mit seiner Mutter zum Fußballtraining und stellte seine Sporttasche und seinen Schulranzen in der Nähe des Spielfeldrandes ab. Zur Tatzeit sah die Mutter dort einen fremden Mann [...]