Lesenswert

Hund im heißen Auto eingesperrt. (Symbolbild: stock:xchng)
Hund im heißen Auto gelassen
Freitag, 25. Juli 2014   Leitartikel, Polizei-Meldungen, Worms    Kommentare

Worms: Anzeige nach dem Tierschutzgesetz – Polizeibeamte beleidigt: Passanten informiert am Donnerstagnachmittag um 14:40 Uhr die Polizei, dass sich ein Hund in einem geparkten Auto am Ludwigsplatz in der prallen Sonne befindet. Der kleine Hund lag auf der Rückbank und [...]

Lesenswert

Tödlicher Motorradunfall in Worms.
Worms: Tödlicher Verkehrsunfall mit Unfallflucht
Dienstag, 24. Juni 2014   Lesenswertes, Polizei-Meldungen, Worms    Kommentare

Ein 18-jähriger Motorradfahrer wurde am Montagmorgen um 10:15 Uhr bei einem Verkehrsunfall so schwer verletzt, dass er kurz darauf im Krankenhaus verstarb. Der genaue Unfallhergang war zunächst noch nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Worms und ein Sachverständiger hatten die Ermittlungen aufgenommen und gehen von [...]