Lesenswert

Tödlicher Motorradunfall in Worms.
Worms: Tödlicher Verkehrsunfall mit Unfallflucht
Dienstag, 24. Juni 2014   Lesenswertes, Polizei-Meldungen, Worms    Kommentare

Ein 18-jähriger Motorradfahrer wurde am Montagmorgen um 10:15 Uhr bei einem Verkehrsunfall so schwer verletzt, dass er kurz darauf im Krankenhaus verstarb. Der genaue Unfallhergang war zunächst noch nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Worms und ein Sachverständiger hatten die Ermittlungen aufgenommen und gehen von [...]

Lesenswert

290 Hühner verdorben. (Symbolbild: stock:xchng)
Da lachen ja die Hühner: Hähnchen verderben durch Unfallflucht
Mittwoch, 18. Juni 2014   Leitartikel, Polizei-Meldungen, Worms    Kommentare

Das ist zum gackern! Als Folge einer Unfallflucht sind am vergangenen Wochenende 290 Hähnchen verdorben. Ein unbekannter Fahrzeugführer war auf dem Parkplatz des Wormser Einkaufparks gegen einen auf einer Grünanlage befindlichen Stromverteilungspfosten gefahren und hatte ihn niedergedrückt. Ohne sich um [...]