Die Täter haben das Fahrzeug quasi ausgeweidet. (Bild: Polizei Worms)
Worms,  Blaulicht,  Leitartikel

Diebe weiden ein Auto aus

Die Täter haben das Fahrzeug quasi ausgeweidet. (Bild: Polizei Worms)
Die Täter haben das Fahrzeug quasi ausgeweidet. (Bild: Polizei Worms)

Ein BMW X5 wurde von unbekannten Tätern am 27. Dezember förmlich leergeräumt. Der Besitzer hatte seinen SUV gegen 5:00 Uhr in der Prinz-Carl-Anlage geparkt. Als er gegen 17:00 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass eine Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen war.

Aus dem Innenraum fehlten die komplette Rückbank, beide Airbags, die Türverkleidungen und die Navigationseinheit. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Hinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Quelle: Polizei Worms

Hausfrau und Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen