Das Problem ist fast immer am oberen Ende der Leine zu finden. (Symbolbild: stock:xchng)
Mainz,  Blaulicht,  Leitartikel

Wenn „König Kunde“ sich alles andere als königlich benimmt

Das Problem ist fast immer am oberen Ende der Leine zu finden. (Symbolbild: stock:xchng)
Das Problem ist fast immer am oberen Ende der Leine zu finden. (Symbolbild: stock:xchng)

Es geschah am Dienstag, dem 11. Oktober, gegen 17:10 Uhr. An diesem Nachmittag hatte es eine Angestellte in einem Tierbedarfsmarkt in der Rheinallee mit drei rabiaten Kundinnen zu tun.

Nach Aussagen der Angestellten verwendeten die Kundinnen nicht wie üblich die zur Verfügung stehenden Einkaufswagen, sondern steckten die Waren in ihre mitgeführten Handtaschen. Hierbei wurden auch Leckerlies gleich aus den Packungen entnommen und dem mitgeführten Hund auf den Boden hingeworfen.

Kundinnen wurden aggressiv und gewalttätig

Die Angestellte sprach die Kundinnen auf ihr Fehlverhalten an und es kam zu einem Streitgespräch. Die Kundinnen reagierten sofort äußerst aggressiv und gingen die Angestellte auch körperlich an. Sie trug Kratzspuren und ein Hämatom am Arm davon. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizei Mainz

Hausfrau und Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen