Polizei im Einsatz
Blaulicht,  Mainz

Mainz: Mann macht sich nackig – Polizei sucht Exhibitionist

Polizei im Einsatz
Polizei im Einsatz

In Mainz ist jüngst ein Exhibitionist in Erscheinung getreten. Es geschah am Dienstag gegen 15:15 Uhr. Drei jungen Frauen im Alter zwischen 17 und 19 Jahren gingen den Eisgrubweg entlang in Richtung Altstadt.

An der Einmündung der Windmühlenstraße stand ein unbekannter Mann vor ihnen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Die drei Frauen ignorierten den Mann, gingen weiter und informierten anschließend die Polizei. Die Nahbereichsfahndung der Polizei wurde sofort eingeleitet.

Exhibitionist wird wie folgt beschrieben

Er war etwa 50 bis 60 Jahre alt, hatte graue Haare, war dunkel gekleidet und trug eine Mütze. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Hausfrau und Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen