Jonas Becker und Eveline Breyer in die S-Klasse aufgestiegen 1
Aus den Vereinen,  Ingelheim,  Leitartikel,  Sport & Outdoor

Jonas Becker und Eveline Breyer in die S-Klasse aufgestiegen

J&E 012Aufstieg in die S-Klasse, Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft und dritte in Rheinland-Pfalz – das ist ein gelungener Wiedereinstieg: Nach mehr als einem Jahr Babypause hat sich das Ingelheimer Tanzpaar Jonas Becker und Eveline Breyer wieder aufs Turnierpaket gewagt. Ihr erstes Turnier war direkt die Landesmeisterschaft in der Hauptgruppe II A-Latein in Speyer. In neuem Kostüm und ziemlich aufgeregt tanzten sich Becker und Breyer von Tanz zu Tanz weiter nach vorne. Von Samba, über ChaChaCha, Rumba, Pasodoble und Jive verbesserten sich die Noten der Wertungsrichter stetig. Am Ende kam ein souveräner dritter Platz heraus, der mit der Bronzemedaille ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus freute sich das Paar ganz besonders über den Aufstieg in die S-Klasse, die höchste deutsche Turnierklasse der Amateure. Damit verbunden ist auch die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft, die im November in Düsseldorf ausgetragen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen