Symbolbild (Quelle: Pixabay)
Blaulicht,  Nieder-Olm

Unfall mit Rettungswagen in Nieder-Olm

Nieder-Olm, 5. Februar 2024 – In Nieder-Olm ereignete sich bereits am Donnerstag, den 1. Februar, gegen 12:20 Uhr, ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Pariser Straße / An der Hubertusmühle, bei dem ein Rettungswagen und ein Auto beteiligt waren. Das Auto war auf dem Weg von Klein-Winternheim in Richtung Stadtmitte, während der Rettungswagen, mit eingechaltetem Blaulicht und Martinshorn, von der Ingelheimer Straße kommend die Kreuzung in Richtung „An der Hubertusmühle“ überqueren wollte.

Unklar ist die Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt

Bei der Kollision im Kreuzungsbereich erlitt der PKW erhebliche Schäden im Frontbereich, während der Rettungswagen links im Berech des Hecks beschädigt wurde, das aber weniger stark. Glücklicherweise gab es keine Verletzten. Die genaue Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt ist noch nicht geklärt, weshalb die Polizei nun Zeugen sucht, die möglicherweise relevante Beobachtungen gemacht haben.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Telefonnummer 06131-654310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail an pimainz3@polizei.rlp.de gesendet werden. Ihre Mithilfe kann entscheidend zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen.

Quelle

Journalist & Redakteur sowie Betreiber dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen