Fast unscheinbar und nur an einem Firmenschild und einer Fahne erkennbar versteckt sich in der in Guntersblumer Kreuzstraße ein Geheimtipp in Sachen meisterlicher Handwerkskunst. „Feine Möbel – Handwerkskunst vom feinsten“, so heißt der Slogan der Schreinerei die mittlerweile seit 21 Jahren in Guntersblum beheimatet ist.
Teamarbeit wird groß geschrieben
Maschinenpark aufgerüstet
Kunde steht im Mittelpunkt
Der Erfolg des Betriebes beruht zum einen auf dem Qualitätsprodukt und zum anderen auf der intensiven Beratung, die der Kunde bei Richard Försch erfährt. Försch nimmt sich stets genügend Zeit um auf individuelle Wünsche einzugehen. Dabei enstehen im Gespräch oftmals weitere kreative Ideen, die dann von den Fachleuten umgesetzt werden.
Bauen und Wohnen
Nach derzeitigem Trend investiert man wieder mehr in die eigene Wohnung um seine Lebensqualität zu erhöhen. Seit 5 Jahren greift bei dem ehemaligen Obermeister der Tischlerinnung ein neues Konzept, was sich steigender Beliebtheit erfreut: Der Profi plant und gestaltet komplette Raumkonzepte, die dann durch ein Netzwerk von Handwerksfirmen umgesetzt werden. Innenarchitekten, Maler, Elektriker, Fliesenleger und Heizungsbauer bilden mit der Schreinerei ein Team, das an einem Strang zieht. Dank der guten Zusammenarbeit untereinander gestaltet sich ein Projekt fast kinderleicht. Das reicht bis zu dem Fall, in dem der Kunde in Urlaub fährt, den Schlüssel da lässt und pünktlich zu seiner Rückkehr das Haus endgereinigt übergeben bekommt.
