In der Nacht zum Montag kam es zu einer ernsten Auseinandersetzung auf dem Parkplatz der Gustav-Heinemann-Realschule in Alzey, bei der ein 27-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei entbrannte gegen 23:30 Uhr ein Streit zwischen dem Opfer und einer noch unbekannten Person, der schnell in eine gewaltsame Konfrontation überging. Im Verlauf der Auseinandersetzung zog der Angreifer ein Messer und fügte dem 27-Jährigen schwere Stichverletzungen im Brustbereich zu.
Opfer im Krankenhaus Alzey notoperiert
Das Opfer des Messerangriffs musste umgehend in das DRK-Krankenhaus in Alzey gebracht und dort notoperiert werden. Glücklicherweise besteht mittlerweile keine Lebensgefahr mehr für den Verletzten, den die Polizei mittlerweile auch schon zu dem Vorfall befragen konnte.
- Polizei rettet Hundewelpen aus dem Rhein
- Extreme Rechte in Rheinhessen – Informationsveranstaltung in Eimsheim, am 26.4.2024 um 19.00 Uhr
- Jugendliche versprüht Pfefferspray in Mainzer Bus
- Was da in Mainz passierte ist quasi Scheiße
- Kabbaratz Hoffmanns Erzählungen Wendler kommentiert
Die Polizei hat die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Vorfalls sowie zur Identität des Täters aufgenommen. Bisher sind die Hintergründe der Tat noch unklar. Die Behörden bitten Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der Polizeiinspektion Alzey unter der Telefonnummer 06731/911-0 zu melden.