
Zu einem Vorfall, der sich bereits am vergangenen Donnerstag ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen und nimmt unter der Telefonnummer 06241/8520 Hinweise entgegen. In der Altweiberfastnachtsveranstaltung in der Altrheinhalle Eich kam es zu einer Rangelei zwischen zwei jungen Männern. Beide stürzten dabei auf den Boden und hatten sich gegenseitig im Schwitzkasten. Plötzlich biss der eine dem anderen heftig ins linke Ohr. Dabei wurde der 18-Jährige schwer verletzt und musste mit einem Teilabriss der Ohrmuschel in die BG-Unfallklinik nach Ludwigshafen-Oggersheim gebracht werden. Dort wurde er sofort operiert und musste fünf Tage stationär behandelt werden. Hinweise auf den Täter liegen bereits vor.
Worms Falsche Stadtwerker
Gerade noch rechtzeitig wurden gestern zwei Trickbetrüger an der Ausführung in der Würdtweinstraße gehindert. Zwei Schwestern besuchten kurz vor Mittag ihre 79-jährige Mutter und trafen in der Wohnung auf zwei unbekannte Männer, die vortäuschten, Mitarbeiter der Stadtwerke zu sein. Nach einem Wasserschaden in der Nachbarwohnung würden sie die anderen Wohnungen auf mögliche Schäden kontrollieren. Die Frauen durchschauten das sofort und forderten die Männer auf, die Wohnung zu verlassen. Die beiden Täter hatten bereits eine Schublade im Wohnzimmer geöffnet, kamen dann aber nicht mehr dazu zu stehlen. Die Fahndung nach den beiden verlief bisher ohne Erfolg.
Beschreibung der Täter:
Täter 1 – 35 bis 40 Jahre alt, 180-185cm groß, kräftige Gestalt, Oberlippenbart, kurze schwarze zurück gekämmte Haare, braune Lederjacke, trug weiße Handschuhe.
Täter 2 – 35 bis 40 Jahre alt, 175-180cm groß, kräftige Gestalt, kurze dunkle Haare, dunkle Arbeitskleidung, orangene Warnweste.
Beide haben ein südosteuropäisches Erscheinungsbild.
Worms leicht verletzt bei Unfall
An der der Kreuzung der Enzinger Straße, Niederflörsheimer Straße und Am Schwimmbad in Worms-Pfeddersheim prallten gestern Morgen ein Lkw und ein Pkw zusammen. In der Folge wurde die beteiligte Pkw-Fahrerin leicht verletzt und an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 7 000 Euro. Die Pkw-Fahrerin befuhr die vorfahrtsberechtigte Nieder-Flörsheimer Straße in Fahrtrichtung Bahnübergang, als der Lkw aus der Straße Am Schwimmbad herausfuhr.
Monsheim Verkehrsunfall mit Fahrerflucht
Weil er von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet wurde, kam Donnerstagnacht ein Pkw-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr auf eine Böschung auf, kippte zur Seite und prallte mit dem PKW-Dach gegen einen Baum. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 6000, der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Krankenwagen ins Klinikum Worms gebracht. Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße 37 zwischen der Winzergenossenschaft Monsheim und dem Bahnübergang Worms-Pfeddersheim. Der Fahrer des blendenden Fahrzeuges entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne die erforderlichen Feststellungen treffen zu lassen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefonnummer 06241/8520.
Quelle: Pressemeldung der Polizei Worms.
