Schild Hundekot (Symbolbild: Pixabay)
Blaulicht,  Mainz

Was da in Mainz passierte ist quasi Scheiße

Dienstag, 9. April 2024 – In Mainz-Hechtsheim kam es kürzlich zu einem bedauerlichen Vorfall, bei dem ein Streit zwischen zwei Männern um Hundekot eskalierte und beide Parteien im Krankenhaus endeten. Der Vorfall ereignete sich während eines abendlichen Spaziergangs in der Heuerstraße, als ein 66-jähriger Hundebesitzer aus Mainz von einem 42-jährigen Passanten angesprochen wurde. Der jüngere Mann fühlte sich offenbar durch den Blick des Hundebesitzers provoziert und beschuldigte ihn, den Kot seines Hundes nicht beseitigt zu haben.

Erst flogen Worte, dann die Fäuste

Nach einem kurzen Wortgefecht eskalierte die Situation, und es kam zu wechselseitigen Körperverletzungen durch Faustschläge. Die Polizeiinspektion Mainz 3 nahm den Vorfall auf und erstattete Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung. Zur medizinischen Versorgung ihrer Verletzungen wurden der Hundehalter und der Passant in verschiedene Mainzer Krankenhäuser gebracht.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 06131-654310 oder per E-Mail an pimainz3@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Mainz 3 zu melden.

Quelle

Journalist & Redakteur sowie Betreiber dieser Seite.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen