Samstag, Januar 30

LKW-Fahrer haut ab, nachdem er Straßenlampe ramponiert hat

Der LKW, dessen Fahrer Fahrerflucht beging, fotografiert von einem Zeugen. (Foto: Polizei Ingelheim)
Der LKW, dessen Fahrer Fahrerflucht beging, fotografiert von einem Zeugen. (Foto: Polizei Ingelheim)

Wie die Polizei erst am 1. Oktober mitteilte ereigene sich in Heidesheim am Rhein bereits am 14. September gegen 14.00 Uhr in der Straße Uhlerborn 85 eine Verkehrsunfallflucht. Ein rangierender Lkw (Farbe weiß, Marke Renault, siehe Bild) beschädigte eine Straßenlaterne und verursachte so einen Schaden von circa 1000 Euro.

Durch einen Zeugen konnte das Verursacherfahrzeug fotografiert werden. Auch nach einer Bildbearbeitung ist das Kennzeichen leider nicht zu erkennen. Der Fahrzeugführer wird wie folgt beschrieben: Circa 60 Jahre alt, 180 bis 185 cm groß, normale Statur. Er hatte lange graue Haare. Sachdienliche Hinweise zu dem Fahrzeug und dessen Fahrer bitte an die Polizei Ingelheim unter 06132/6551-0

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!