Polizei im Einsatz. (Symbolbild)
Blaulicht,  Bodenheim,  Leitartikel

Bodenheim: Einbruchdiebstahl in Einkaufsmarkt

Polizei im Einsatz. (Symbolbild)
Polizei im Einsatz. (Symbolbild)

Am 30. September gegen 23:30 Uhr kam es zu einem Einbruch in einen Einkaufsmarkt in der Langen Ruthe in Bodenheim. Der oder die Täter verschafften sich Zutritt zu dem Einkaufsmarkt, in dem ein Fenster eingeschlagen und ein Gitter ausgehängt wurde.

Diebe erbeuten Bargeld

Weiterhin wurde im Inneren eine verschlossene Tür aufgehebelt. Es wurde Bargeld entwendet. Der entstandene Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

Quelle: Polizei Oppenheim

Hausfrau und Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen