Donnerstag, April 15

Bodenheim: Einbruchdiebstahl in Einkaufsmarkt

Polizei im Einsatz. (Symbolbild)
Polizei im Einsatz. (Symbolbild)

Am 30. September gegen 23:30 Uhr kam es zu einem Einbruch in einen Einkaufsmarkt in der Langen Ruthe in Bodenheim. Der oder die Täter verschafften sich Zutritt zu dem Einkaufsmarkt, in dem ein Fenster eingeschlagen und ein Gitter ausgehängt wurde.

Diebe erbeuten Bargeld

Weiterhin wurde im Inneren eine verschlossene Tür aufgehebelt. Es wurde Bargeld entwendet. Der entstandene Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

Quelle: Polizei Oppenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!