American Irish Folk Konzert mit Tom Cat Bröker im Museumskeller Guntersblum

American Irish Folk Konzert mit Tom Cat & Bröker im Museumskeller Guntersblum

Der gemütliche und gleichzeitig temperamentvolle hessische Deutsch-Amerikaner Tom „Cat“ Wilson passt in jede Veranstaltung perfekt hinein. Er greift in die Saiten und hat seine Zuhörer, nach wenigen Songs, fest im Griff. Er erzählt Witze und Geschichten als wäre er im Kreise alter Freunde und Bekannten und verwandelt damit im Nu jede Location in ein „Singing-Pub“. Ganz und gar in irischer Tradition!

Er mischt Folk- u. Countrysongs unter die irischen Lieder, die so gar nichts mit dem gemein haben, was man hierzulande unter Volksmusik versteht. Selbst die gesamte Rock- und Oldies- Skala spielt er, virtuos, rauf und runter. Aber, es bleibt irgendwie immer „tierisch-irisch“. Sein Motto: …satisfaction guaranteed!! Also, bloß nicht verpassen!

Freuen Sie sich auf ein irisches Folk-Konzert mit Humor. 
Der Eintritt kostet wie immer 12,50 €, 
Einlass ist ab 19:00 Uhr, das Konzert startet um 20 Uhr.
 Karten sind ab sofort im Vorverkauf unter www.kulturverein-guntersblum.de
 und im Geschenkladen Christine Scholz in Guntersblum erhältlich.

ANZEIGE