Donnerstag, April 15

Auto in Hahnheim aufgebrochen

Polizei im Einsatz. (Symbolbild)
Polizei im Einsatz. (Symbolbild)

Am Dienstag, den 31. Juli gegen 23.25 Uhr, teilte ein aufmerksamer Bürger aus Hahnheim der Polizei mit, dass gerade zwei männliche Personen in der Unteren Hauptstraße in Hahnheim mit einem Brecheisen versuchen, einen dort geparkten PKW aufzubrechen. Der Zeuge konnte weiterhin beobachten, dass die Täter die Beifahrertür öffnen konnten und anschließend mit einer schwarzen Tasche in der Hand zu Fuß in Richtung Sörgenloch geflüchtet sind.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Personen blieb ohne Erfolg. Laut Angaben des Geschädigten wurde Münzgeld aus dem Fahrzeug entwendet, eine schwarze Tasche hat er dort nicht aufbewahrt. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall oder zu den Tätern geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei in Oppenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!