Donnerstag, April 15

In dieser WG wächst das Gras drinnen und nicht draußen

Die Polizei hob eine Canabis-Plantage in einer Wohnung aus. (Symbolfoto)
Die Polizei hob eine Canabis-Plantage in einer Wohnung aus. (Symbolfoto)

Bei der Vollstreckung eines Haftbefehls am 18. Juli in Guntersblum nahmen die Beamten starken Cannabis-Geruch wahr. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung konnte eine Indoor-Plantage festgestellt werden. 25 Pflanzen wurden dort illegal angebaut.

Die beiden Männer, im Alter von 33 und 62 Jahren, die zusammen in der WG lebten, wurden zwecks erkennungsdienstlichen Maßnahmen mit zur Dienststelle genommen. Die Pflanzen wurden sichergestellt.

Quelle: Polizei Oppenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!