Dienstag, Juli 28

Wackernheim: Zwei Rennradfahrer als Zeugen gesucht

Motorradunfall (Symbolbild: stock:xchng)
Motorradunfall (Symbolbild: stock:xchng)

Bereits am Mittwoch, den 16. Mai, wurde gegen 18.50 Uhr die Polizei Ingelheim über einen verunfallten Kraftradfahrer vor dem Ortseingang Wackernheim (in Richtung Ingelheim) informiert. Der Kradfahrer ließ sein Fahrzeug neben der Straße liegen.

Von zwei Rennradfahrern beziehungsweise der Besatzung eines Rettungsfahrzeuges ist mitgeteilt worden, dass der vermeintlich Verunfallte anschließend von einem PKW mitgenommen wurde und daher beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort war.

Die Polizei Ingelheim bittet die zwei Rennradfahrer, welche sich vor Wackernheim kurz bei dem Rettungsfahrzeug aufhielten, um Kontakt-aufnahme mit der hiesigen Dienststelle. (Tel.: 06132- 65510).

Quelle: Polizei Ingelheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!