Freitag, Januar 29

Akohol-bedingter Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Besoffen am Steuer? Ungeheuer! (Symboldbild: stock:xchng)
Besoffen am Steuer? Ungeheuer! (Symboldbild: stock:xchng)

Am Samstag, 19. Mai, fährt gegen 17:30 Uhr ein 22 jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem 19 jährigen Beifahrer die L425 aus Worms in Richtung Weinolsheim. Im Bereich der Ortschaft Dolgesheim kommt der alkoholisierte Fahrer nach rechts auf den Grünstreifen ab und verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug, bis er mit einem Baum kollidiert. Der Beifahrer wird bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und muss von der Feuerwehr befreit werden. Beide Insassen müssen im Krankenhaus behandelt werden. Lebensgefahr bestand dabei glücklicherweise nicht.

Der Verkehrsunfall soll von einem noch unbekannten Zeugen beobachtet worden sein. Dieser wird gebeten, sich bei der Polizei Oppenheim Telefon 06133-933-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!