Dalheim: Motorrad kollidiert mit Reh 1
Blaulicht,  Leitartikel

Dalheim: Motorrad kollidiert mit Reh

Unfall mit Rehwild. (Symbolbild: stock:xchng)
Unfall mit Rehwild. (Symbolbild: stock:xchng)

Am Sonntag, 15. April, gegen 1.09 Uhr nachts wird der Polizei gemeldet, dass im Graben der K39 zwischen Dalheim und Weinolsheim ein Motorrad und ein totes Reh liegen würden. Augenscheinlich war es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Motorrad und dem Reh gekommen.

Motorradfahrer nicht aufzufinden

Der Motorradfahrer konnte jedoch trotz weiträumiger Absuche nicht aufgefunden werden. In Dalheim konnte jedoch ein Mann angetroffen werden, der sich als Freund des Unfallbeteiligten herausstellte. Dieser konnte angeben, dass er von dem verunglückten Motorradfahrer nach dem Unfall angerufen wurde, mit der Bitte diesen nach Hause zu bringen. Demnach handelt es sich bei dem Unfallfahrer um einen 36-jährigen Mann aus Guntersblum. Laut Angaben des Freundes war dieser nicht verletzt. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Der zuständige Jagdpächter kümmerte sich um das Reh.

Quelle: Polizei Oppenheim

Hausfrau und Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen