Donnerstag, Juni 4

LKW ramponiert Auto in Nierstein und Fahrer fährt einfach weiter

Polizei fahndet nach LKW. (Symbolbild: stock:xchng)
Polizei fahndet nach LKW. (Symbolbild: stock:xchng)

Am Freitag, 6. April, kam es gegen 17:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Elisabethenstraße in Nierstein. Ein Lkw mit roter Fahrerkabine und einem Auflieger mit grau/weißer Plane versuchte im Bereich Elisabetenstraße/Paterweg zu rangieren. Hierbei stieß er jedoch gegen einen Mini-Van, welcher hierdurch einen Schaden in Höhe von circa 4000 Euro davontrug.

Der Fahrer fuhr mit seinem LKW weiter, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden zu kümmern. Weiterführenden Hinweise werden an die Polizei in Oppenheim (06133 933-0) erbeten.

Quelle: Polizei Oppenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!