Montag, Juli 6

Einbruch in Einfamilienhaus in Mommenheim

Die Zahl der Einbrüche am helllichten Tage häufen sich. (Symbolbild: stock:xchng)
Die Zahl der Einbrüche am helllichten Tage häufen sich. (Symbolbild: stock:xchng)

In Abwesenheit der Bewohner brachen bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus in Mommenheim in der Faberstraße ein. Nachdem sie das Haus nach Wertsachen durchwühlt hatten, entkamen die Täter unerkannt. Der Einbruch wurde von der Nachbarin bemerkt, als sie nach dem Rechten sehen wollte. Die Tatzeit liegt zwischen dem 28. März, 18:00 Uhr und dem 29. März, 15:45 Uhr. Die genaue Schadenshöhe stand zur Berichtszeitpunkt noch nicht fest.

Quelle: Polizei Oppenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!