Die Zahl der Einbrüche am helllichten Tage häufen sich. (Symbolbild: stock:xchng)

Die Zahl der Einbrüche am helllichten Tage häufen sich. (Symbolbild: stock:xchng)

Am 22. Februar kam es in der Steckengasse in Oppenheim zu einem Einbruch in ein dortiges Einfamilienhaus. Der oder die bislang unbekannten Täter verschafften sich Zutritt zu dem Einfamilienhaus, in dem diese vermutlich die Fassade an den dort vorhandenen Rohren hochkletterten. Anschließend wurde die Balkontür aufgehebelt.

Im Gebäudeinneren wurde alles durchwühlt und Gegenstände im Wert von circa 2000 Euro entwendet. Weiterhin entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 300 Euro. Die Polizei Oppenheim bittet Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim unter der Telefonnummer 06133-933-0 zu melden.

Quelle: Polizei Oppenheim