Donnerstag, April 15

Brand durch angebranntes Essen auf dem Herd

Feuerwehr im Einsatz (symbolbild: Andreas Lerg)
Feuerwehr im Einsatz (symbolbild: Andreas Lerg)

Zu einer Meldung über Rauchentwicklung aus einer Kellerwohnung in Bodenheim in der Rheinallee kam es am Mittwoch, den 14. Februar, um 11.15 Uhr. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Bewohner sein Essen auf dem Herd vergessen hatte.

Die freiwillige Feuerwehr kümmerte sich darum, ein Gebäudeschaden entstand nicht, der Bewohner wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizei Oppenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!