Freitag, Juli 31

Erst den Schlüssel dann das Auto gestohlen

Polizei im Einsatz.
Polizei im Einsatz.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 4. Februar zwischen 01.30 Uhr und 11.00 Uhr kam es zunächst zum Diebstahl eines Fahrzeugschlüssels während einer Geburtstagsfeier einer 21-Jährigen in Guntersblum in der Alsheimer Straße und im Anschluss zum Diebstahl des zum Schlüssel passenden PKW.

Den Schlüssel hatte die Geschädigte während der Feier und auch über Nacht in der Lokalität bei ihren Geschenken deponiert. Diese wurden durchwühlt und die dort befindlichen Gutscheine sowie der Schlüssel entwendet. Die Polizei Oppenheim bitte um sachdienliche Hinweise auf den oder die Täterin unter der Telefonnummer 06133/9330

Quelle: Polizei Oppenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!