Mittwoch, Juni 3

Auto in Dienheim zerkratzt

Auto wurde zerkratzt. (Symbolbild)
Auto wurde zerkratzt. (Symbolbild)

Ein 20-Jähriger stellte im Zeitraum zwischen 29. Januar, 18.45 Uhr und 30. Januar, 16.30 Uhr seinen PKW vor seiner Wohnanschrift in der Berliner Straße in Dienheim ab. Als er an sein Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass es auf der linken Seite verkratzt wurde. Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Quelle: Polizei Oppenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!