Mittwoch, Juni 24

Zeitungen in Oppenheim angezündet

Feuer. (Symbolbild; stock:xchng)
Feuer. (Symbolbild; stock:xchng)

Die Postfiliale Oppenheim erhält regelmäßig neue Zeitungen zum Verkauf angeliefert. Die alten, nicht verkauften Zeitungen werden in einer anliegenden, noch im Bau befindlichen und somit offenen, für jeden zugänglichen, Halle deponiert.

Zeitungen im Freien angezündet

Von dort wurden diese alten Zeitungen am Donnerstag, den 28. Dezember gegen 10.50 Uhr vormittags durch einen unbekannten Täter nach draußen gebracht und angezündet. Es entstand geringer Sachschaden. Sachdienliche Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Quelle: Polizei Oppenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!