Täter wurde verhaftet. (Symbolbild: stock:xchng)

Täter wurde verhaftet. (Symbolbild: stock:xchng)

Diebstahl aus Pkw Porsche Cayenne in Oppenheim, Norbert-Becher-Straße

In der Nacht von 24. auf 25.12.2017 wurde aus einem unverschlossenem Pkw eines 39-jährigen Oppenheimers mehrere Gegenstände wie Fahrzeugschein, Schlüssel, Brillen-Etui, Kugelschreiber, Taschenlampe im Gesamtwert von ca. 300 Euro entwendet.

Als Täter kommt ein 40-jähriger Pole aus Worms in Betracht, der am 25. Dezember gegen 9 Uhr als Fahrer eines gestohlenen VW-Busses in Worms von den dortigen Polizeibeamten nach Hinweis auf auffällige Fahrweise kontrolliert worden war. Im Innenraum wurden einige Gegenstände gefunden, die aus Diebstählen u.a. aus Oppenheim stammen.

Diebstahl aus Mercedes in Oppenheim, Am Daubhaus

In der Nacht von 24. auf 25.12.2017 wurde aus dem unverschlossenen geparkten Pkw des 54-jährigen geschädigten Oppenheimers, Mercedes-Benz, V-Klasse der Fahrzeugschein entwendet.

Diebstahl aus Opel Astra in Oppenheim, Friedrich-Ebert-Straße

In der Nacht von 24. auf 25.12.2017 wird aus einem unverschlossen im Hof des 51-jährigen Oppenheimers abgestellten Pkw der Fahrzeugschein entwendet.

VW-Bus (Caravelle) in Oppenheim, In den Weingärten entwendet

Oppenheim (ots) – Der VW-Bus eines 58-jährigen Oppenheimers wurde in der Nacht von 24. auf 25.12.2017 entwendet. Der Täter (40-jähriger Pole aus Worms)wurde nach Hinweis auf auffällige Fahrweise in Worms von den dortigen Polizeibeamten angehalten und kontrolliert. Weiteres Diebesgut aus den anderen Autoaufbrüchen und der VW-Bus wurden sichergestellt.

Quelle: Mehrere Pressemeldungen der Polizei Oppenheim