Montag, Juli 6

Verkehrschilder auf die Fahrbahn geworfen

Polizei im Einsatz.
Polizei im Einsatz.

Ein Zeuge meldet am 10. Dezember gegen 3:50 Uhr morgens, dass eine männliche Person in der Bahnhofstraße in Ingelheim mehrere Verkehrsschilder auf die Straße geworfen hätte und anschließend in einer angrenzenden Bar verschwunden sei.

1,60 Promille

In der Bar konnten die Beamten den Verantwortlichen 21 jährigen Ingelheimer antreffen. Dieser gab an von nichts zu wissen. Zusammen mit ihm wurde die Örtlichkeit aufgesucht. Mehrere Schilder lagen auf der Fahrbahn in Nähe der Kneipe und wurden ordnungsgemäß aufgestellt. Der Verantwortliche streitet die Tat ab. Ein Alkoholtest bei ihm ergab einen Wert von 1,60 Promille.

Quelle: Polizei Mainz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!