Polizei im Einsatz.

Polizei im Einsatz.

Ein 39-jähriger PKW-Fahrer aus Bad Laasphe befuhr am Dienstag, den 5. Dezember gegen 13.30 Uhr die B9 aus Mainz kommend in Fahrtrichtung Nierstein. Kurz nach dem Bahnhalteposten in Nackenheim, sah er wie ein weißes Fahrzeug, vermutlich ein Sprinter, einen dunklen Renault Kleinwagen überholte, es aber nicht mehr schaffte, rechtzeitig nach rechts einzuscheren, so dass der entgegenkommende 39-jährige nach rechts ausweichen musste und hierbei gegen die Leitplanke prallte.

Polizei Oppenheim sucht Zeugen

Er hielt daraufhin am Unfallort an und wartete, der Unfallverursacher entfernte sich aber unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Das Kennzeichen des Unfallverursachers konnte nicht abgelesen werden. Die Polizei Oppenheim bittet um sachdienliche Hinweise hinsichtlich des Unfallverursachers unter der Telefonnummer 06133/9330.

Quelle: Polizei Oppenheim