Die während der. Durchsuchung sichergestellten Beweismittel. (Foto Polizei Worms)
Alzey,  Blaulicht,  Leitartikel

Schlag gegen die Drogenszene in Alzey

Die während der. Durchsuchung sichergestellten Beweismittel. (Foto Polizei Alzey)
Die während der. Durchsuchung sichergestellten Beweismittel. (Foto Polizei Alzey)

In einem von der Kriminalpolizei Alzey geführten Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Handeltreibens mit verschiedenen Betäubungsmitteln wurden bereits am 9. November Durchsuchungsmaßnahmen bei den beiden 45 und 55-jährigen Beschuldigten in Alzey-Weinheim sowie einem 29-jährigen Beschuldigten in Eppelsheim durchgeführt. Hierbei konnten in beiden Wohnungen umfangreiche Beweismittel sowie Betäubungsmittel im Straßenverkaufswert von circa 9000EUR sichergestellt werden.

Quelle: Kripo Alzey

Hausfrau und Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen