Montag, Juli 6

Unfallflucht in Dexheim und Oppenheim

Unfallstelle. (Symbolbild: stock:xchng)
Unfallstelle. (Symbolbild: stock:xchng)

Unfallflucht in Dexheim

Während eines Kirchenkonzertes am 17. November zwischen 19:30 Uhr und 23:50 Uhr parkte der Geschädigte seinen Pkw in der Schloss-Straße in Dexheim. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte bemerkte er eine Beschädigung an der Fahrertür. Der Unfallverursacher hat sich nicht gemeldet. Wer kann Hinweise zum Unfallhergang geben? Quelle: Polizei Oppenheim

Unfallflucht an der Landskrongallerie Oppenheim

Am 18. November zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der Landskrongalerie in Oppenheim. Als der Geschädigte nach dem Einkaufen zu seinem geparkten Pkw zurückkehrte, bemerkte er einen Streifschaden an seiner hinteren linken Fahrzeugecke. Es konnten zudem rote Lackanhaftungen festgestellt werden. Der Unfallverursacher fuhr ohne den Unfall zu melden davon. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Hinweise zum Unfallverursacher geben? Quelle: Polizei Oppenheim

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!