Mittwoch, Juni 3

BMW X6 im Wert von 100.000 Euro gestohlen

BMW gestohlen. (Symbolbild)
BMW gestohlen. (Symbolbild)

Tatort: Klein-Winternheim, Montag, 6. November, 00:00 bis 11:45 Uhr: Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag einen BMW X6 in Klein-Winternheim entwendet. Das silbergraue Fahrzeug war auf einem Stellplatz vor einem Anwesen in der Ulmenstraße geparkt. Der BMW X6 war mit dem Keyless-Go-System ausgestattet und hatte zum Zeitpunkt des Diebstahls Kennzeichen mit der Kennung „KE“ für Kempten montiert.

Polizei sucht Zeugen

Der Wert des Pkw wird auf etwa 100.000 Euro geschätzt. Auffällig an dem Pkw ist die rote Innenpolsterung und rote seitliche Zierstreifen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Quelle: Polizei Mainz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!