Freitag, Juli 31

Unfallflucht mit hohem Sachschaden in Uelversheim in der Eisgasse

Polizei im Einsatz.
Polizei im Einsatz.

In der Eisgasse in Uelversheim kam es am 23. Oktober, in der Zeit zwischen 7:00 Uhr und 8:20 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein in Höhe der Hausnummer 10 geparkter PKW Mercedes-Benz wurde dabei schwer beschädigt. Die linke Fahrzeugseite wurde erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 15.000 Euro.

Vermutlich touchierte das unfallverursachende Fahrzeug, aufgrund eines zu geringen Sicherheitsabstandes, beim Vorbeifahren den geparkten Mercedes-Benz. Der oder die Fahrerin entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei bittet Unfallzeugen, die Hinweise zu dem geflüchteten Fahrzeug und dem oder die Fahrerin geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim, Tel. 06133-933-0 zu melden.

Quelle: Polizei Oppenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!