Mittwoch, Juli 29

Einbruch in Niersteiner Bäckerei

Polizei im Einsatz.
Polizei im Einsatz.

Zu einem Einbruchsdiebstahl kam es in der Nacht vom 23. Oktober auf den 24. Oktober in eine Backstube, die sich in der Freyburger Allee in Nierstein befindet. Vermutlich verschafften sich der oder die Täter Zutritt zu dem Gebäude, in dem ein Gitter aufhebelt wurde.

Tresor aufgebrochen

Der im Gebäudeinneren befindliche Tresor wurde gewaltsam geöffnet. Die Schadenshöhe ist bislang noch nicht bekannt. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim (06133-933-0) zu melden.

Quelle: Polizei Oppenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!