Polizei im Einsatz.

Polizei im Einsatz.

In der Zeit von Freitag, den 13. Oktober, 17:30 Uhr bis Samstag, den 14. Oktober, 20:00 Uhr hebelten der/die noch unbekannten Täter ein Fenster zur rückwärtigen Bereich des Kindergartens in Monzernheim auf und gelangten so in das Gebäude. Dort wurden in einem Büro alle Schränke geöffnet, durchwühlt und eine kleine Geldkassette aufgebrochen. Daraus entnahmen der/die unbekannten Täter eine geringe Menge Bargeld. Ob und was darüber hinaus entwendet wurde, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Alzey bittet unter der Rufnummer: 06731-9110 um Zeugenhinweise von Personen, die dahingehend verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Insbesondere auf verdächtige Personen und Fahrzeuge, die sich innerhalb der Tatzeit im Bereich des Kindergartens aufgehalten haben.

Quelle: Polizei Mainz