Dienstag, April 20

Versuchter Wohnungseinbruch in Nackenheim

Einbrecher durch Zeugen verscheucht. (Symbolbild: stock:xchng)
Einbrecher durch Zeugen verscheucht. (Symbolbild: stock:xchng)

Am 9. Oktober gegen 23.30 Uhr versuchte ein zur Zeit unbekannter Täter in das Haus einer 86-jährigen Frau in der Nackenheimer Weinbergstraße einzubrechen. Er wurde bei der Tathandlung gestört und konnte entkommen. Er hinterließ einen materiellen Schaden (eingeschlagene Fenster- und Türscheibe) von ca. 1500 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Oppenheim unter der 06133-933100.

Quelle: Polizei Oppenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!