Randalierer beschädigten Außenspiegel. (Symbolfoto)
Dienheim,  Blaulicht,  Leitartikel

Sachbeschädigungen am Rande der Dienheimer Kerb

Randalierer beschädigten Außenspiegel. (Symbolfoto)
Randalierer beschädigten Außenspiegel. (Symbolfoto)

In der Nacht von Freitag auf Samstag (8.-9. September) kam es in Dienheim in der Straße Am Sportplatz zu insgesamt sechs Sachbeschädigungen. Hierbei wurden an sechs Fahrzeugen die jeweiligen Außenspiegel abgetreten bzw. abgeschlagen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf schätzungsweise 2.500 Euro. Täterhinweise sind noch nicht bekannt, werden aber gerne von der Oppenheimer Polizei entgegengenommen.

Quelle: Polizei Oppenheim

Hausfrau und Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Entdecke mehr von Wir in Rheinhessen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen