Freitag, Juli 31

Sachbeschädigungen am Rande der Dienheimer Kerb

Randalierer beschädigten Außenspiegel. (Symbolfoto)
Randalierer beschädigten Außenspiegel. (Symbolfoto)

In der Nacht von Freitag auf Samstag (8.-9. September) kam es in Dienheim in der Straße Am Sportplatz zu insgesamt sechs Sachbeschädigungen. Hierbei wurden an sechs Fahrzeugen die jeweiligen Außenspiegel abgetreten bzw. abgeschlagen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf schätzungsweise 2.500 Euro. Täterhinweise sind noch nicht bekannt, werden aber gerne von der Oppenheimer Polizei entgegengenommen.

Quelle: Polizei Oppenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!