Montag, August 3

Trickdiebe in Oppenheim am Werk

Polizei im Einsatz.
Polizei im Einsatz.

Bereits am 28. August kam es in Oppenheim im Grohfuß zu einem Trickdiebstahl zum Nachteil einer 68-jährigen. An diesem Tag erschien eine unbekannte Person an der Anschrift der Geschädigten und erkundigte sich nach Schmuck. Nachdem ihm ein paar Schmuckstücke gezeigt wurden, zeigte er kein Interesse und verschwand. Später stellte man aber das Fehlen von zwei wertvollen Schmuckstücken fest. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Oppenheim entgegen.

Quelle: Polizei Oppenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!