Sonntag, Juli 5

Grabschändungen in Gau-Bischofsheim

Diebe schänden Gräber. (Symbolbild: stock:xchng)
Diebe schänden Gräber. (Symbolbild: stock:xchng)

Zu mehreren Grabschändungen kam es am vergangenen Wochenende in Gau-Bischofsheim auf dem dortigen Friedhof. Hier wurde durch unbekannte Täter Grabschmuck aus Metall von mehreren Gräbern entwendet. Die Polizei Oppenheim bitte um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06133-9330.

Quelle: Polizei Oppenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!