Donnerstag, Juni 4

Schildbürgerstreich in Oppenheim?

Parkplatz???
Parkplatz???

Auf Facebook findet sich derzeit dieser Post. Es geht um einen neu eingezeichneten Parkplatz in der Friedrich-Ebert-Straße. die Anwohner dürften sich darüber „freuen“, wie im Post angedeutet wird. Auf jeden Fall werden dort Leute parken und die Ausfahrt ignorieren …. ist ja schließlich ein Parkplatz eingezeichnet. Was da wohl passiert, wenn der Anwohner das Ordnungsamt oder die Polizei ruft, weil er auf sein Grundstück fahren will, oder eben von diesem herunter?

Update:

Ein  Kommentator dieses Facebook-Beitrages will die Lösung kennen. Der Parkplatz vor dem Anwesen ist für eine neue Zufahrt zu dem Grundstück verlegt worden. das ganze geschah also in Abstimmung mit dem Grundstückseigner. Alles ist gut.

Ist das die Lösung? Der Parkplatz wurde verlegt.
Ist das die Lösung? Der Parkplatz wurde verlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!