Freitag, Juli 31

König Kunde? Nicht immer

Polizei Mainz im Einsatz (Symbolbild: Wikipedia Jivee Blau)
Polizei Mainz im Einsatz (Symbolbild: Wikipedia Jivee Blau)

In Nieder-Olm in der Reichelsheimer Straße ereignete sich am 22. Juli folgender Diebstahl: Der Inhaber eines Restpostenmarktes erstattet Strafanzeige wegen Ladendiebstahls. Ein ihm nicht bekannter Mann hatte sich nach einem Gartenlounge-Set erkundigt und wollte wissen, ob man die Stühle aus dem Set auch einzeln erwerben könne. Nachdem dies verneint wurde, ging der Mann.

Einige Zeit später erschien er erneut, lud zwei einzelne Stühle des Sets in einen schwarzen SUV und entfernte sich wieder, ohne die Stühle bezahlt zu haben oder mit einem Mitarbeiter Rücksprache gehalten zu haben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 3 auf dem Lerchenberg: 06131 – 65 4310

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!