Montag, Juli 6

Felgen von zwei PKW in Monsheim gestohlen

Bei diesen beiden Autos wurden in Monsheim die Felgen demontiert und gestohlen. (Bild: Polizei Worms)
Bei diesen beiden Autos wurden in Monsheim die Felgen demontiert und gestohlen. (Bild: Polizei Worms)

Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, vermutlich in der Zeit von 01:00 – 03:00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter gleich zwei komplette Felgensätze von geparkten Fahrzeugen. An einem Mini wurden die Alufelgen mit Sommerrädern und an einem Peugeot 208 die Winterreifen demontiert.

Beide Fahrzeuge wurden auf Holzklötzen abgestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Hinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!