Eine Zeugin hatte den Knall gehört. (Bild: Polizei Worms)

Eine Zeugin hatte den Knall gehört. (Bild: Polizei Worms)

Diese Diebe gingen wenig zimperlich vor: Ein hochwertiger Beamer wurde am Sonntag gegen 20:50 Uhr aus einem geparkten Fahrzeug in der Tempelgasse in Worms entwendet. An dem PKW wurde eine hintere Seitenscheibe eingeschlagen und der Beamer aus dem Fußraum genommen.

Zeugin hatte den Knall gehört

Eine Zeugin hatte einen Knall gehört und kurze Zeit später das beschädigte Auto entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt war der Täter bereits geflüchtet. Der Schaden beläuft sich auf mehrere einhundert Euro. Hinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Quelle: Polizei Worms

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Am Samstag, dem 05. November in der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 13.15 Uhr, streift ein Fahrzeug einen in 67547 Worms, Steinstraße vor Nr. 20, ordnungsgemäß geparkten grauen Audi A3. Dabei wird der linke Außenspiegel des Audi total zerstört. Der Unfallverursacher entfernt sich unerlaubt.

Quelle: Polizei Worms