Montag, Januar 25

Der 32-jähriger abgängige Häftling aus der GfA Ingelheim ist

Der Entflohene wurde gefasst. (Symbolbild: stock:xchng)
Der Entflohene wurde gefasst. (Symbolbild: stock:xchng)

Der am 17. August gegen 11:45 Uhr aus einem Ingelheimer Krankenhaus geflüchtete 32-jährige Häftling aus der GfA Ingelheim wurde gegen 22.15 Uhr in Ingelheim festgenommen. Der 32-jährige sprach auf der Straße einen 38-jährigen Ingelheimer an und bat diesen, ihm ein Taxi zu bestellen.

Passant rief Polizei statt Taxi

Anstatt der Taxizentrale wählte der 38-jährige die 110. Nach weiteren Hinweisen aus der Bevölkerung stellte eine Polizeistreife den 32-jährigen in der Erzberger Straße fest. Er ließ sich widerstandslos festnehmen und wurde zurück in die GfA gebracht.

Quelle: Polizei Mainz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!