Sonntag, Juli 5

Polizei Worms sucht Zeugen nach einem Überfall

Polizei sucht Zeugen.
Polizei sucht Zeugen.

Ein Überfall auf ein Fachgeschäft für E-Zigaretten ereignete sich am Montag in Worms in der Petersstraße. Ein unbekannter Mann betrat gegen 13:50 Uhr den Geschäftsraum über den Hintereingang und bedrohte den anwesenden Angestellten. Der Täter forderte diesen auf sich auf den Boden zu legen und verlangte die Herausgabe von Bargeld.

Täter macht bei Überfall mehrere tausend Euro Beute

Schließlich konnte er einen Umschlag mit mehreren tausend Euro aus der Kasse erbeuten und über die Hintertür vom Tatort flüchten. Der Täter trug bei der Tatausführung rote Oberbekleidung und eine schwarze Hose. Seine Figur wird als durchschnittlich beschrieben. Er soll Deutsch ohne auffallenden Akzent gesprochen haben. Die Polizei sucht Zeugen, die nähere Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können. Diese mögen sich bitte mit der Kriminalpolizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 in Verbindung setzen.

Quelle: Polizei Worms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!