Samstag, Juli 4

Einer der flüchtigen Männer aus der Rheinhessen-Fachklinik ist gefasst

Polizei sucht flüchtige Insassen der Rheinhessen-Fachklinik.
Polizei sucht flüchtige Insassen der Rheinhessen-Fachklinik.

Der 38-Jährige, der gestern am Nachmittag mit einem weiteren Insassen aus der Rheinhessen-Fachklinik geflüchtet ist, wurde gefasst. Bereits gegen 16:30 Uhr erwischte in eine Polizeistreife auf dem Weg zwischen der Rheinhessen-Fachklinik und Autobahn A61. Die Polizeistreife, die mit Hundeführern besetzt war, sah den Mann und verhaftete ihn. Er befindet sich zur Zeit im Polizeigewahrsam.

Zweiter Mann aus der Rheinhessen-Fachklinik ist noch auf der Flucht

Der zweite Mann ist indes noch immer auf der Flucht. Beschreibung: Er ist 24 Jahre als und stammt aus Somalia. Er hat dunkle Haut und schwarze Haare, die seitlich sind. Der Mann trug bei der Flucht ein helles T-Shirt, eine dunkle Jogginghose. Der Somalier ist 1,72 Meter groß und 99 Kilogramm schwer.

Quelle: Polizei Mainz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!