Donnerstag, Juli 9

Da kommst Du gut gelaunt von einer Party und dann DAS!!

Die Täter haben das Auto beinahe ausgeweidet. (Bild: Polizei Worms)
Die Täter haben das Auto beinahe ausgeweidet. (Bild: Polizei Worms)

Eine böse Überraschung erlebte eine Wormserin als sie von einer Feier wieder zurück zu ihrem Pkw den sie im Mondscheinweg abgestellt hatte kam. In der Nacht zu Donnerstag, den 26. Mai, fand sie ihren Pkw, zwar noch am Platz, aber auf Backsteinen aufgebockt vor. Unbekannte hatten die Räder komplett abmontiert und mitgenommen.

Selbst die Innenausstattung wurde gestohlen

Sie hatten auch noch eine der Seitenscheiben eingeschlagen und Fahrzeuginterieur, wie Hupe, Airbags, Kopfstützen, Zigarettenanzünder, Keyless Entry System und Zierleisten ausgebaut und entwendet. Insgesamt entstand so ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Worms unter der Tel.-Nr. 06241/852-0.

Quelle: Polizei Worms

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!