Der neue Vorstand.

Der neue Vorstand.

„Mit dem neuen Team werden wir viele Projekte angehen“, meint Pascal Bayer, der auf der Mitgliederversammlung am 23.04. zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde. Neben dem 18-jährigen aus Stadecken-Elsheim komplettieren Eric Schmahl (Essenheim) und Florian Kowalewski (Ober-Olm) als stellvertretende Vorsitzende sowie Sebastian Bauer (Jugenheim) als Schriftführer den geschäftsführenden Vorstand.

Als BeisitzerInnen wurden Jana Trenner (Nieder-Olm), Kariem El-Hileissi (Klein-Winternheim) und Christian Wolny (Stadecken-Elsheim) gewählt.

Damit kann der neue Vorstand die bisherige erfolgreiche Arbeit fortsetzen. Eric Schmahl, der von den Jusos Mainz zu den Nieder-Olmer Jusos wechselte, meint dazu: „Die Jusos Nieder-Olm konnte ich schon gut kennenlernen. Und ich muss ehrlich sagen, dass sie ein tolles Team bilden. Die neuen, herausfordernden Aufgaben werden mir bestimmt sehr viel Spaß machen!“

„Wir sind hervorragend aufgestellt – sowohl personell als auch inhaltlich. Das ist eine sehr gute Basis für unsere kommende Arbeit“, so Florian Kowalewski.

Abschließend möchten wir Jusos Nieder-Olm Hendrik Pasligh ganz herzlich für seine bisherige Arbeit als Vorsitzender und Eva-Luise Greb für ihre Arbeit als Beisitzerin danken!