Donnerstag, April 15

Solarmodule in Budenheim aus Kleingartenanlage entwendet

Diebe stehlen Solarmodule von Gartenlaube. (Symbolbild: stock:xchng)
Diebe stehlen Solarmodule von Gartenlaube. (Symbolbild: stock:xchng)

Zwischen Samstag, dem 9. April 21:00 Uhr und Montag, dem 11. April bis 14:00 Uhr haben unbekannte Täter im Laufe des Wochenendes aus einer Kleingartenanlage am Heidesheimer Weg in Budenheim zwei Solarmodule inklusive sämtlichem Zubehör (Batterie, Spannungswechsler etc.) entwendet. Die Module waren auf den Dächern der Gartenlauben installiert.

Nicht nur Solarmodule gestohlen

Aus einer der Gartenlauben wurde zusätzlich noch ein Fernsehgerät entwendet. Den Pächtern fiel am Montagmittag der Diebstahl auf und erstatteten Anzeige bei der Polizei. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 2, Valenciaplatz, Telefon: 06131-654210.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Einmal in der Woche die interessantesten und wichtigsten Nachrichten und Geschichten aus Rheinhessen.

Prima. es hat geklappt. :-)

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen

Teile das mit Deinen Freunden!